Aber am siebten Tag ...

Die alten biblischen Prophezeiungen über den Verlauf der Weltgeschichte sind heute aktueller denn je. Sie bewahren vor wilden Endzeitspekulationen und zeigen uns deutlich, dass Gottes Liebe den beängstigenden Entwicklungen in unserer heutigen Welt nicht tatenlos zusieht. Die gute Nachricht von der Erlösung durch Jesus Christus gilt dem einzelnen und der ganzen Welt. „ Aber am siebten Tag ... “ öffnet den Blick dafür, dass Glaube an Jesus Christus und Gehorsam gegenüber den Geboten Gottes harmonisch zusammengehören. Der Ruhetag des vierten Gebotes ist besonders für den stressgeplagten modernen Menschen ein heilsames Zeichen der Liebe Gottes. Während Jahrhunderten haben die meisten Christen den Sabbat aus den Augen verloren. Lesen Sie in diesem Buch, weshalb heute aufgrund des biblischen Wortes Tausende das fast vergessene Geschenk neu für sich entdecken.

 

Schritte zu Jesus

Wie helles Licht durch das Wolkendunkel, wie frisches Wasser auf den trockenen Gaumen, so ist Jesus für den, der auf ihn zugeht. Er kam, damit wir die Fülle des Lebens haben – Glück, das bleibt, und inneren Frieden, den uns niemand nehmen kann. Aber wie finde ich zu Jesus? „Schritte zu Jesus“ beginnt dort, wo jeder Mensch sich befindet – mitten in unzähligen Fragen und Sehnsüchten. Gibt es jemanden, der mich bedingungslos liebt? Wenn es Gott gibt, woher weiß ich, dass ich ihm trauen kann? Was hat es mit mir zu tun, dass Jesus Mensch wurde und am Kreuz starb? Wie kann man Christ werden und bleiben? Jesus Christus ist Gott und Mensch. Unbegrenzte Macht verbindet er mit unendlicher Liebe. Unserer Schuld setzt er seine Vergebung entgegen, unserem Unvermögen seine große Kraft. Ohne ihn sind wir für immer verloren, aber mit ihm beginnt ein neues Leben. Seine Arme sind offen. „Schritte zu Jesus“ – willst du sie machen?

Diese Bücher können Sie kostenlos bei uns bestellen! Bitte kontaktieren Sie uns über folgende E-Mail-Adresse: buchbestellung-gemeinde-tegel[at]arcor.de